Toni Tozzi - DJ und Sänger für Events und Hochzeiten

Event-Sänger & Hochzeits-DJ

Toni Tozzi - DJ für Events & Hochzeiten

Toni Tozzi bietet Ihnen:

  • Professionelle Licht- und Tontechnik
  • Moderation
  • DJ-Service nach Wunsch und vorab besprochene Playlists
  • Musikrichtungen: Oldie, Classic, Modern Pop, italienisch, englisch & spanische Hits.

Ihr Sänger und Event-DJ für Hochzeiten & Parties - Toni Tozzi

Die Geschichte zur Musikleidenschaft von Toni Tozzi begann sehr früh, als er als Kind Lieder anhörte und begann, sich diese selbst vorzusingen. Musik kann Gefühle, Emotionen und Leidenschaft in nur einem Song übermitteln. Das ist der Grund, wieso Toni sich entschloss, selber Musik zu machen, um anderen mit seiner Musik zu begeistern und somit einen unvergesslichen Tag zu bescheren. Später erkannte er auch seine Leidenschaft und Liebe für das DJ welches er immer wieder mit Weiterbildungen fortentwickelt. Von italienischen Charthits bis hin zu Latino, Hip Hop oder auch House. Das Repertoire von Toni Tozzi ist sehr breit gestreut.


Hörproben: Unser Hochzeits-Sänger in Aktion