Felix Pfeffermann & Acoustify

Solo-Künstler // Eventband

Felix Pfeffermann - Solo Künstler & Sänger

Felix ist buchbar als:

  • Solokünstler - Gesang & Gitarre + Loop Station
  • Acoustify - Trio // Pop-Musik mit Unplugged Flair

Felix Pfeffermann - Gitarrist & Sänger

Nahezu jedes seiner 25 Lebensjahre widmet er bereits der Musik, von denen er nun seit über 5 Jahren als Live-Musiker auf Events aller Art unterwegs ist. Zu Hause fühlt sich Felix bei gefühlvolle Balladen und Pop-Songs für ein entspanntes und angenehmes Ambiente.Mit sein seiner Loop-Station, die es Ihm ermöglicht, z.B. Songs von Ed Sheeran in seinem Live-Stil zum Besten zu geben ist er auch Solo eine Berreicherung für Ihren Event und Party!


Acoustify - Unplugged Pop Music

Acoustify ist eine 3-köpfige Akustik-Band. Mit Gesang, Gitarre, Piano, Bass und einem akustischen Schlagzeug spielen sie sich durch die vergangenen Jahrzehnte der Pop-Musik und setzen dabei auf Kreativität & Individualität und verleihen somit jedem Genre ihres Repertoires ihre eigene Unplugged-Note. Egal, ob entspannte Hintergrundmusik in angenehmem Ambiente für Kaffee und Kuchen, oder Party am Abend zum feiern und tanzen, mit Acoustify haben sie live Musik die jeden begeistert!

Acoustify - Unplugged Musik-Trio


Videos Von Felix & Acoustify